Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Direktx9

Hallo
Ich habe ein Problem mit Direktx9.Ich habe die Software Powerdvd und Nero 7 gekauft und kann sie nicht installieren da beide Programme Direktx9 voraussetzen. Lt. DXdiag habe ich aber Vers. 9 installiertIch habe mir die Vers. 9c bei Microsoft geladen. Wenn ich sie installieren will kommt die Meldung: Die Software hat den Logotest nicht bestanden, die H a r d w a r e wird nicht installiert. Ich habe dann auch keine Möglichkeit "ignorieren" zu wählen, da nur OK angeboten wird und die Installation dann abbricht. ich habe mir die neuesten Treiber für die Grafikkarte und Soundkarte installiert - kein Erfolg. In der Systemsteuerung habe ich bei den Treibern den Pkt. bei nichtbestandenem Logiktest ignorieren auch "angekreuzt". alles kein Erfolg. Was kann ich machen. Ich wollte heute auch das neue Sicherheitsupdate für Direktx9 installieren, auch dabei erfolgt ein Abbruch weil kein Direktx9 erkannt wird.. Ich habe auch auf einer zweiten Partition WinXP mit SP1 minimal installiert. Lt. DXdiag war jetzt Direktx8 installiert. Auch hier schlug die Installation von Direktx9 fehl - mit der gleichen Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? Wie bekomme ich mein Nero7 zum installieren
Danke für ev. Hinweise oder Tipps

« Letzte Änderung: 08.01.06, 08:16:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Problem mit Direktx9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bietet denn Nero nicht gleich an, DirectX mitzuinstallieren??Ansonsten deinstalliere mal den DirectX im abgesicherten Modus und installiere ihn dann auch im abgesicherten Modus (F8 Taste beim Starten drücken)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. Ich habe auch auf einer zweiten Partition WinXP mit SP1 minimal installiert. Lt.  ..

? was ist auf der 1. Partition
? wenn auch XP - mit welchem ServicePack


« taskleisteWin ME: System wird langsam bei Plattenzugriffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...