Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Deinstalation von Programm

Ich möchte ein Programm löschen, aber der Deinstaltionsassi. sagt nur uninstal.isu ist nicht gültig oder beschädigt. Wie kann ich es trotzdem entfernen? Kann mir jemand helfen



Antworten zu Win XP: Deinstalation von Programm:

Unter Systemst. / Software versucht ?? Dann mal mit TuneUp2006 versuchen, ggf dort statt deinstall mal auf löschen . Dann auch unter Programme rauswerfen und danach mit Tuneup saubermachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst es ja auch von "Hand" erledigen, d.h. den ordner löschen und die registry einträge entfernen (am besten per reg-cleaner etc....) und den müll im startmenü evtl noch kicken aber das geht ja bequem per rechtsklick


« Win2000: Tipp - eigene Dateien woanders sichern und darauf zugreifenWin XP: Windows Bild-und Faxanzeige / Verknüpfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...