Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist ein internetprovider?

hi @ all...
ich habe seit kurzem eine Web-cam...In der Anleitung steht: Für die Voraussetzungen der Inbetriebnahme wenden sie sich bitte an ihren Internetprovider.......Aber was ist ein Internetprovider? ???
Bitte um schnelle Antwort
LG Christy :-*



Antworten zu was ist ein internetprovider?:

Dort, wo du dich Anmelden mußt, um Online zugehen!

Dann unter FAQs nachschauen, wegen Web Cam, welche Einstellungen, oder auch Voraussetzungen ;-)

1&1>Arcor>T-Com um nur einige zu nennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Mit Internetprovider ist die Firma gemeint die dir den Dienst Internet zur Verfügung stellt.
Für die Inbetriebnahme deiner Webcam benötigst du den aber erstmal nicht.

Weisst Du denn nicht , was "googeln" ist ???

Dort, wo du dich Anmelden mußt, um Online zugehen!

Dann unter FAQs nachschauen, wegen Web Cam, welche Einstellungen, oder auch Voraussetzungen ;-)

1&1>Arcor>T-Com um nur einige zu nennen.

HEY DANKE .....auch den anderen :-*
Weisst Du denn nicht , was "googeln" ist ???
NÖ, wasn???? muss man das wissen?bin ich zu blöd ?
Dort, wo du dich Anmelden mußt, um Online zugehen!

Dann unter FAQs nachschauen, wegen Web Cam, welche Einstellungen, oder auch Voraussetzungen ;-)

1&1>Arcor>T-Com um nur einige zu nennen.
ok danke aber bei mir steht nix von FAQ's....wo muss ich denn dann hin?LG Christyy
Weisst Du denn nicht , was "googeln" ist ???
doch jetzt wei ichs aber ich frage halt hier nach.......ist das denn so schlimm wenn man mal nichts weiß :o?

Wenn Du auf http://www.google.de gehst,
kannst Du dort nach allem suchen was Dir lieb ist.
Ist oftmals eine grosse Hilfe.
Das nennt man dann google´n.

Welcher is´n nun Dein Internet-Provider ?
Da auf der Seite dann gucken wo FAQ´s steht.


« Win XP: Drahtloses Netzwerk zwischen 2 PC'sWin95: Winmail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...