Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP erkennt meinen IPAQ nicht

Tja.. ich besitze einen IPAQ H2210... nur leider habe ich die passende Software nicht mehr dazu  ???. Die ist mir wohl beim Unzug abhanden gekommen.
Ich weiß jetzt nicht wie diese blöde Software heißt, geschweige den wo ich sie her bekomme um meinen Pocket Pc wieder in Betrieb zu nehmen. Argerlich ist das ich alle Cds habe nur die Nicht. Helft mir!!!

P.S.
Ich habe sogar schon auf der HP - Homepage geschaut, da kam ich jedoch auch nicht weiter :(

« Letzte Änderung: 09.01.06, 07:25:28 von Beeblebrox »


Antworten zu Win XP: XP erkennt meinen IPAQ nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: autochk program not foundich habe mein pass wort fergesen ich krige mein kompjuter nich auf: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...