Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum is mein netz so lahm????

HEY LEUTZ.....!!!!
Ich hab ja so einige Probleme mit meinem Pc aber das ist das schlimmste da es tierisch nervt.....Mein Pc is total lahm...besonders das Internet.......woran kann das unter anderem liegen?Bitte mal wieder um schnelle Antwort...Danke schonmal By by christy



Antworten zu warum is mein netz so lahm????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spyware - geb mal hier Dein Suchwort ein, findest Du viele Seiten, bzw. geh mal bei -Sicherheit- rein und lese den allerersten Tread


« Win XP: Partition erstellen, ohne die Festplatte zu formatierenWin XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...