Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ActiveX bei eingeschränktem Konto gesperrt, wie aktivierbar

Hallo zusammen,

Problem:
Unter Xp Home ist bei einem eingeschränkten Konto das ActiveX gesperrt, anscheinend von Windows eingeständig, da ich es nciht eingestellt habe.
ich nutze das eingeschränkte Konto nur fürs Internet.
Für eine bestimmte Seite benötige ich aber die ActiveX Controlls sonst läßt sich die Seite wie z.B. www.tradingsignal.com nicht nutzen.

Als Admin funktioniert alles super, als eingeschränkter USer nicht.

kann mit da jemand helfen?

Wäre nett, bis dann



Antworten zu Win XP: ActiveX bei eingeschränktem Konto gesperrt, wie aktivierbar:


« Win XP: BerechtigungseinstellungenWin XP: Soundkarte geht nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...