Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Benutzerkonten W2K

hi,
ich habe in meiner Systemsteuerung eine schöne Anwendung die schimpft sich "Benutzerkonten W2K Style" habe aber kein plan wie ich da dran gekommen bin aber sie kann benutzer auf meinem PC einschränken so das sie keine sachen mehr installieren können was sonst nicht geht! Diese anwendung hat das Symbol eines Goldenen Schlosses!
auf meinem Anderen PC hät ich das auch gerne nur ich weis nicht wie ich da dran gekommen bin. Kann mir wer sagen wie ich da dran komme ?



Antworten zu Win XP: Benutzerkonten W2K:

Wenn Du Windows xp hast, kanst Du unterschiedliche Nutzertypen einrichten. Meines Wissens zwei:
1. mit Administrator Rechten, der kann auch Programme installieren
2. Begrenzt, der kann keine Programme installieren

Schau Dir das mal an unter: Systemsteuerunge und dort der Punkt Benutzerkonten.

Wäre schön, wenn Dir das helfen würde.

mfg manni

habe genau das gleiche, in der sytemsteuerung ist genau unter dem Benutzerkonten noch ein Eintrag mit goldenem Vorhängeschloss (geschlossen),
den Eintrag "Benutzerkonten w2k Style" wobei es keine Kommentare  dazu gibt,
ich kam auch nicht an die normalen Benutzerkonten ran (doppel klick auf benutzerkonen und es passierte einfach nichts)
nur über "Benutzerkonten w2k Style" ging ein menü mit konten auf.

habe jetzt eine rep. installation gemacht und jetzt geht alles wieder normal.

nur dieser Eintrag "Benutzerkonten w2k Style" ist immer noch vorhanden????

weiss denn keiner etwas darüber... im netz findet man nichts...


« Win XP: Monitor: Standardausgang umgelegt, kein Bild...Win XP: WLAN mit WPA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!