Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP ohne zusätzliche Abfrage herunterfahren

Hallo,
wenn ich Windows XP herunterfahre klicke ich auf Start, dann auf Computer ausschalten. Dann öffnet sich ein Dialog, in dem ich gefragt werde, ob ich standby, ausschalten oder neu hochfahren will. Kann man XP so einstellen, daß dieser Dialog nicht mehr kommt und der Computer davor schon herunterfährt?
Gruß
Matthias



Antworten zu Win XP: Windows XP ohne zusätzliche Abfrage herunterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke einfach auf die Windows-Taste, dann auf das c und dann auf das a. Das geht zwar auch über die Dialoge, aber ich denke, dass das schon als Lösung ausreicht. Du kannst das nämlich sofort nacheinander anklicken und der PC fährt runter.


« Win XP: Windows öffnet sich nicht, ständiges rebooten - festplatte formatieren?Win XP: Kann ich Win xp pro über xp installieren ohne daten zu verlieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...