Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Dummes Windows

hallo

will etwas rumspielen und wollte meinen rechner über lan neustarten oder solche sachen wie scrennschot mit denn program ARI aber der verlangt zugangsrechte schön und gut namen eingeben des admins paswort hat er keins jedenfalls habe ich keins angelegt aber jetzt sagt der paswort falsch was soll den das jetzt heißen was kann ich dagegen machen oder muss ich jetzt win neuinstalieren und ein pw raufmachen damit das geht


mfg



Antworten zu Win95: Dummes Windows:

nicht win95 sondern xp

sorry


« Win95: AktivierungscodeWin2000: Win2000: Möglichkeit rechenleistung zu koppeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...