Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kennwort umgehen

^Hallo ihr,
wie umgehe ich Win XP kennwörter??

Danke @ all die mir helfen können.
MFG
torsten



Antworten zu Win XP: Kennwort umgehen:

Wieso habe ich nur das Gefühl, das seit Tagen hier EINER mit immer neuen Nicks ständig versucht, Antworten zu bekommen, wie man Windows Kennwörter umgeht?

Es vergeht seit 2 Wochen kein Tag, wo nicht hier oder auf der Software Seite ständig diese Frage auftaucht.

Ein Kennwort ist dazu da, das es nicht umgangen wird. Nur der Zugriffsberechtigte hat darauf zuzugreifen, niemand sonst. BASTA!
Wende dich also an den Administrator.

Ansonsten merk dir halt dein Kennwort, oder vergebe gar nicht erst eins.


« Win XP: Probleme beim FormatierenWin XP: service pack2 + tvkarten Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...