Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98: Hallo ich habe ein problem komme nicht mehr ins internet

mein internet explorer 6.0 von ms zeigt beim starten des pc's eine fehlermeldung sie lautet:///C:/Windows/MsConfig.ipe%22 wurde nicht gefunden dann habe ich den internet explorer gelöscht wollte 5.0 installieren zeigt mir aber an das eine bessere version italliert ist wie komme ich jetzt wieder ins internet ohne internet explorer ich kann ihn ja nicht downloaden ich komme ja nicht ins internet über meinen t-onlie browser funktioniert es auch nicht muss ich jetzt win98 neu drauf machen oder wo bekomme ich jetzt den internet explorer her ohne internet?   Danke im vorraus!!!!


« Win XP: Nach Rep.-installation - XP läuft wieder, aber einige Fehlermeldungen und FragenWin XP: "Ausführen" und Gespeicher Formulardaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!