Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Starten...

Hallo

Ich hab ein problem mit dem Pc wenn ich ihn starte.Zuerst ladet der Pc ganz normal, bis zur einer Meldung:

Der letzte versuch, das System in den vorherigen Zustand zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut veruschen?

Wiederherstlungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln
systemneustart fortsetzen.

Doch wenn ich mit der Tastatur was auswählen möchte geht dsa nicht. Meine Tastatur reagiert gar nicht mehr. ich habs schon mit einer anderen Tastatur probiert, und dsa geht auch nicht...

Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Win XP: Problem beim Starten...:

Und wenn ihr sagt, ich soll die Windows neu installieren...das geht nicht!


Ich leg die Cd rein, und dann kommt die Meldung:

Drücken Sie eine belibige Taste, um vond er CD zuu starten.

Doch schon dort reagiert die Tastatur nicht mehr!


« ich möchte gern neu Windows installieren.Win XP: Win XP: kein USB-Gerät funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...