Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zurücksetzen der netzwerk/adapter einstellungen

ISt es möglich die netzwerkadapter einstellungen irgendwie zurückzusetzen? Hab schon versucht die geräte einfach zu deinstallieren was zum effekt hatte das ich jetzt nicht mehr lan anschluss 1&2 hab sondern 3&4. Kann man das zeuch auf standard einstellungen zurücksetzen? wenn ja wie  ???



Antworten zu Win XP: Zurücksetzen der netzwerk/adapter einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • DeInstallation dürfte zu wenig sein


• Netzwerkverbindungen löschen
• Registry ordentlich bereinigen

2 Werkzeuge (auch gemeinsam, i.d. Reihenfolge)

RegSeeker » http://www.winload.de/download/26877/Utilities/Systemprogramme/RegSeeker-1.35.1203.html

TuneUp 2006 » http://www.tuneup.de/


« Mit Tv-Karte ins internetWin2000: Audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...