Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Msn messenger heruntergeladene Dateien blocken

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Msn Messenger: wenn mir ein Bekannter eine Videodatei schickt, und ich sie nach geschlagenen 38 Minuten für 3,8 MB Downloadzeit, und ich sie "die Datei öffnen" im Messenger-Fenster öffnen, so meldet mir der Messenger, er habe mir die Datei geblockt. Fortan ist sie nicht mehr auf dem PC zu finden und auch nicht im Papierkorb. Sie ist verloren. Meine Frage: Was kann gegen das Blocken tun?


Vielen Dank im Voraus
mfG Malte



Antworten zu Win XP: Msn messenger heruntergeladene Dateien blocken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

  • also ich will dir bei deinem Arbeitsstil nicht viel dreinreden, aber


- zum "Datenaustausch" gibts elleganteres / schnelleres als den Messenger
- zum Öffnen einer VideoDatei rate ich ein Videoprogramm oder den Media Player an

« Win2000: ...auf Windows XPGrafikkarte ASUS A9550 GamerEdition funktioniert nicht in Counter-Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...