Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DriveImage Boot-Loader verhindert den Start von WinXP

DriveImage-Sicherung ist fehlgeschlagen, aber der Rechner fährt nicht wieder hoch. Welche Startdatei muss ich wie verändern, um den BootLoader von DriveImage zu entfernen und einen "Normalen Start" des Betriebssystems hinzubekommen?

Bitte helft mir bald, denn wenn meine Freundin mich erwischt...  :-[(es war nicht mein Rechner)



Antworten zu Win XP: DriveImage Boot-Loader verhindert den Start von WinXP:

PS: Knoppix-Linux läuft - ich kann also grundsätzlich auf die Startdateien zugreifen. Windows bekomme ich aber selbst mit "Gewalt" nicht zum Laufen.


« Windows Medien Player /InternetWin XP: nur anlaufen der luefter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...