Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auf wie vielen Rechnern kann ich Windows XP installieren???

Hi erstmal =)

Also mein Vater hatte sich ein PC gekauft.... da war halt XP dabei!
 
Und etz habe ich ne Frage:
Kann ich des auf meinem Rechner und von dem meiner Schweßter auch installieren? Eigentlich schon oder?

Ein Kumpel sagt mir ich kann das nur auf einen PC drauftun.... der andere sagt man kanns 3 mal machen....

Danke schon mal für eure Antworten!


^ChR!$



Antworten zu Win XP: Auf wie vielen Rechnern kann ich Windows XP installieren???:

Auf den , der mit dem WINDOWS geliefert wurde , der wird auch aktiviert per K E Y  !!! Damit ist der K E Y belegt und auf KEINEM anderen PC mehr verwendbar !!!

Können sich noch witere bitte dazu äußern?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er hat völlig recht. 1 Lizen, 1 Rechner.

Und wenn man des trotdem machen würde, sprich auf 1 oder 2 PCs XP draufmachen würde?
Wird man da verfolgt von Microsoft? Oder spionieren die wenn 3 Rechner mit einem Key gleichzeitig online sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ab dem 2. musst du dort anrufen und dich "rechtfertigen". Was du denen erzählst ist dein Ding. Wenn 2 PCs mit gleiche Nummer online sind und upaten können sies wieder merken. Also besser gleich legal vorgehen. XP Home kost grad mal so ca 80 Euro.

« Win95: Kopieren auf CDWin XP: Mehrere CD´s auf eine Brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...