Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kann keine updates von windows installieren und kann auch nicht mehr B

kann keine windows updates mehr installieren sowie nicht mehr Booten


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows XP: kann keine updates von windows installieren und kann auch nicht mehr B:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal herzlichen Dank für diese, allerdings schockierende, Mitteilung, unser Tag war so öde bisher.

Wir werden Dich in unser tägliches Gebet einschließen.

Sollte Dir das allerdings nicht helfen, verrate uns doch ein bisschen mehr zum System, der Hardware, evtl. Fehlermeldungen, der Art Deines Internetzugangs, installierter Firewalls, Anti-Viren-Sicherheit-Sontswas für Progrämmchen... 

ich habe alles verkehrt gemacht muß bei null anfangen,
aber wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauchst Du Dich doch nicht schämen. Vielen, bisher erfolgreichen Bankern geht es zur Zeit genauso.

Dabei wird Dir sicherlich ein freundlicher Mensch bei der Arge oder dem örtlichen Sozialamt behilflich sein. Die sorgen dafür, dass Du ein Dach über dem Kopf und ein paar Euro monatlich für ein warmes Essen und Kleidung bekommst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme mit Dell Latitude CPxWie kann ich das zweite Betriebssytem löschen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...