Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: cdstart.exe???geht nicht

Hallo ich habe folgendes problem.
Ich hatte mir eine testversion von einem dvd archivierungs programm gedownloaded.es gefiel mir und ich habs gekauft.will es installieren,ging aber nicht weil ich die test version drauf hatte.ok testversion "komplett gelösch".dann cd wieder rein und aufeinmal kommt diese meldung als die cd lädt."cfw_installer for windows hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."In der Problemsignatur die man ja an windows schicken kann(haha)steht"AppName:cdstart.exe AppVer:1.0.0.0 ModName:cdstart.exe ModVer:1.0.0.0 Offset:00086b74.
ok dacht ich mir und versuchte es noch ein paar mal,unteranderem cd fach auf wieder zu,starten überm arbeitsplatz.ich habe auch das repair tool Tuneup versucht,in der verwaltung unter Dienste geschaut .Ich find einfach diesen fehler nicht warum diese cd sich nicht installieren lassen will oder überhaubt sich nicht lädt.Bitte bitte wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu Win XP: cdstart.exe???geht nicht:

Also wenn´s am Windows Installer liegt,
dann probier mal das hier:

http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp

Allerdings versteh ich nich so richtig was mit
cfw_installer gemeint sein soll...

Heisst das Programm so ?
Das hier ?
http://www.rms.to/produkte.htm

hi ick hab dat gleiche prob wie kann ick dat beheben
 


« XP startet erst nach 11 minuten HILFEXP Freischaltung umgehen ! WIE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...