Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP startet erst nach 11 minuten HILFE

Hallo,mein problemm ist das mein Windows XP erst nach 11 Minuten (mit Stopuhr gemessen) startet.

Ich vermute, dass es an dan systemstarts liegt den wen ich mein pc anmachhe ist nach ca 2 minuten mein hintergrund zu sehen und ich kan den taskmaneger öffnen. Es werden 17 prozesse gestartet. nach weiteren 9 Minuten startet er die restlichen prozesse, dann sind es ca. 36 prozesse. Das ist erst nach dem ich mein XP neu installiert habe (vor 1 monat).

Ein screenshot von meinen systemstarts:
http://file.qip.ru/file/78137674/86182cca/06_meins.html


Ein screenshot der systemstarts meines Kollegen:
http://file.qip.ru/file/78137651/c444bac7/06_freund.html

Ich bitte um Hilfe den 11 Minuten sind eindeutig zu lange >:(

http://www.sysprofile.de/id54755
 



Antworten zu XP startet erst nach 11 minuten HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar,
mal wieder ALLES geladen was nichts kostet oder bei 3 nicht schnell genug auf den Bäumen war.
Warum es eine russische Bild-Upload-Seite sein muß, weiß ich auch nicht, aber egal.
Bitte das Thema nach ->Sicherheit/Viren verschieben (neu erstellen). Und ganz wichtig: angeben, was ihr euch von wo geladen habt!!!!!

C.
 

von Microsoft.com mal den Process-Monitor runterladen.

Im Gegensatz zum TaskManager sagt der Dir zu welchem Programm ein Prozess gehört.


« Win XP: Neuinstallation nach Einstzen eines neuen Mainboards?Win XP: cdstart.exe???geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...