Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Xp - aktivierung

Hallo,
habe folgendes problem.

Ich habe auf meinem rechner eine neue festplatte,und ein paar andere geräte ausgetausch. Habe mit dem Xp-home edition eine zeit arbeiten wollen. Heute hab ich festgestellt, daß die Aktivirungsrutine mein system gesperrt hat, so daß ich nicht mehr in der lage bin meine daten aus der platte zu holen. Selbst die platte ist bei einem andern rechner gesperrt. Wer kann mir einen Tipp geben um meine Daten zu sichern.

danke im voraus !
Jakob



Antworten zu Win95: Xp - aktivierung:

Rufe Microsoft an.
Bzw. den Hersteller deines PCs.


« Win95: Hintergrund ist nicht mehr zu ändern!Bitte Helfen!Win95: Maus funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...