Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Hintergrund ist nicht mehr zu ändern!Bitte Helfen!

Hall
da ich mein PC noch nicht solange habe bekomme ich das Problem einfach nicht weg.Wenn ich meinen Hintergrund ändern will kann ich die Taste zu ändern nicht auswählenuf meinem Desktop steht Spyware Infection und drei Zeilen Text drunter.Vielleicht jemand von euch helfen.

Gruss Marius



Antworten zu Win95: Hintergrund ist nicht mehr zu ändern!Bitte Helfen!:

Bitte genauer angeben, Sorry, keine Glaskugel zzt. zur Hand*g*
Fehlermeldung oder ähnliches, also bessere Angaben zum Fehler, pleace

Wenn ich meinen Hintergrund ändern will kann ich die Taste zu ändern nicht auswählenuf meinem Desktop steht Spyware Infection und drei Zeilen Text drunter.Vielleicht jemand von euch helfen.

Also der Computersst mich meinen Hintergrudn ht mehr ändern wenn ich aufhte Maustaste und dann eigenschaften gehe dann Desktop kann ich die eigenschaft Dirchsuchen garauswählen. :-[ Auf meinem Desktop vorne steht Spyware Infection, scheint mirelleicht ein Virus ? Kann das sein? ielleicht hängt das auch damit zusammen wenn ich schreibe das es manl stockt.Vielleicht kannst du mir helfen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Meldungen vollständig angeben , wir sind KEIN Rateteam  ;D

« TASKMANAGER Win95: Xp - aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...