Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: Beim mir funktioniert kein ICQ usw. mehr.

Seit ein paaar Tagen funktioniert bei mir ICQ nicht mehr. Wenn ich auf das ICQ Symbol klicke. Versucht sich mein PC an zu melden, aber es geht einfach nicht. Der Internet Explorer funktioniert ganz normal.

MFG cheatah



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: Beim mir funktioniert kein ICQ usw. mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erläutere doch mal dieses "geht nicht" . Was tut bzw. was tut sich nicht?


« Win2000: Problem TASKMANAGER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...