Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TASKMANAGER

hi@all ! kann mir mal wer sagen warum ich 5mal svchost.exe im manager hab  ??? 1mal steht lokaler dienst 2mal system und 2 mal netzwerkdienst,also ich weiss das svchost zum windows gehört aber 5 mal nicht oder  >:(

« Letzte Änderung: 20.01.06, 19:33:26 von foker »


Antworten zu TASKMANAGER:

hi@all ! kann mir mal wer sagen warum ich 5mal svchost.exe im manager hab  ??? 1mal steht lokaler dienst 2mal system und 2 mal netzwerkdienst,also ich weiss das svchost zum windows gehört aber 5 mal nicht oder  >:(   

nein windows xp pro


« Win XP: Win XP: Win XP: Beim mir funktioniert kein ICQ usw. mehr.Win95: Hintergrund ist nicht mehr zu ändern!Bitte Helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!