Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordnerrechte für "dokumente und einstellungen" sind weg

hab mein system neuinstallieren müssen, da alles im sack war. habe windows auf eine andere partition installiert, da ich nicht alles gelöscht haben wollte, was sich darauf befand. jetzt geht alles wieder, aber ich komme nicht mehr an meine alten ordner ran, die unter "dokumente und eintellungen liegen", da die ja vorher passwortgeschützt waren, da ich ein windowspasswort drinhatte. er fragt mich aber auch nach keinem passwort, sonst wäre es kein problem!
was soll ich tun? jemand ne idee?
danke



Antworten zu Win XP: ordnerrechte für "dokumente und einstellungen" sind weg:

Versuch mal im abges. Modus dir die Rechte wieder zu vergeben ...


« Fehlercode 0X000DMein Computer fährt von alleine runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!