Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVDs herunterkopieren

Hallo,

ich hätte eine Frage, ich habe gehört das man DVDs direkt auf die Festplatte herunterkopieren und speichern kann. Stimmt das, geht das überhaupt, und wenn ja, weleche Prgramme, und Schwierigkeiten stecken dahinter????

lg.



Antworten zu Win XP: DVDs herunterkopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Legal geht das natürlich ohne Probleme. Ist wie mit Videotheken, nur virtuell eben. Das geht mit Seiten wie die folgenden

http://welcome.amango.de/index.php?def_ba_id=1279&def_part_id=5&def_ma_id=31083950

http://www.online-videothek.de/1/


« Win XP: Partitionieren der Festplattenetzwerk zwischen xp und 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...