Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Sprache umändern

Moinsen!

Ich hab noch ein alten WIn95 DIsketten satz gefunden (UR-Version) der ist leider in Englisch ich möchte das gerne in Deutsch hab gibt es da irgendwie ein Patch?

Wie immer: Danke schon mal für Antworten  ;);D:D



Antworten zu Win95: Sprache umändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee. War jeweils entweder eine deutsche oder eine englische Version.

Schade, muss ich wohl bei EBAY gucken ob es da einen Deutschen diskettensatz gibt! aber danke für die antwort


« Win98: wieso kann mein pc icq5 nicht installieren?Win XP: Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...