Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: wieso kann mein pc icq5 nicht installieren?

unsere festplatte wurde heute neu formatiert. deswegen musste icih icq5, welches wir vorher schon hatten neu installieren. jetzt zeigt dfer computer aber an das er das nicht downloaden kann



Antworten zu Win98: wieso kann mein pc icq5 nicht installieren?:

also er sagt mir dann immer, dass er die DLL library nicht laden konnte und dass er die notwendigen bibliothekdateien nicht finden kann, aber was ist das denn überhaupt???

Das sind gewissen "Biblioteken" in denen Programm interne Daten liegen.
Google.de wird dir dazu mehr veraten.

Zu deinem Problem:
Hast du dir schon die Installationsdateien heruntergeladen?
Und dieser fehler wird beim Öffnen bzw Installieren angezeigt.
Oder willst du die jetzt aus dem Internet herunterladen?

erstmal vielen dank :D
ich wollte icq5 ganz normal runterladen, so wie ich es damals beim ersten mal auch getan habe. er hat dann auch die daten übertragen aber als ich das dann auf derfestplatte installieren wollte ging das halt nich und es hat sich dieses fenster geöffnet

Hi!
Könnte an einem fehlerhaften Download liegen. Versuch´s mit nochmaligen herunterladen. Als Alternative nimmst du Trillian, das ist ein Multimessenger, der auch ICQ unterstützt. Bekommst du hier: trillian-messenger.de/index.php
kasi

Am besten löscht du mal die heruntergeladene Datei komplett. Dann lädst du dir des noch einmal herrunter (am besten von einem anderen Server wenn es eine Server auswahl gibt).

« Letzte Änderung: 22.01.06, 17:03:16 von antika »

« Internet verbindungsaufbauWin95: Sprache umändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...