Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NOT CD

Hallo,

es gibt irgentwo nen downlad für ne Cd mit der ich auf meine Festplatte komme um evtl. defekte Dateien zu löschen und meine Sicherheitkopien zurück zu kopieren.

finde trotz googeln den download nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke

raipa



Antworten zu Win XP: NOT CD:

Ich verstehe nicht ganz was du meinst aber ich hoffe was ich gefunden habe ist richtig
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_xp_bootdiskette/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank

raipa


« Win98: Nur max 16 Farben und 640x480 Pixel.....Festplatte formatieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...