Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso öffnet sich das suchen fenster wenn ich doppelklicke auf einen ordner?

Hi, Kllegen, ich habe seit nun mehr fast 2 monaten ein ziemlich nerviges problem ??? und zwar öffnet sich der ordner nicht wenn ich auf ihn doppelklicke sondern es öffnet sich das "Suchen" fenster!
um den ordner dann doch zu öffnen ist es nötig mit der rechten maustaste und dann über öffnen zum ordnerinhalt zu gelangen!
also ich wäre euch sehr dankbar für rasche hilfe!
lg und danke im voraus


Thomas Strahoda



Antworten zu Wieso öffnet sich das suchen fenster wenn ich doppelklicke auf einen ordner?:

versuch mal die mauseinstellungen, da muss man irgendwo einstellen können was bei doppelklick passiert

wenn nich dann vielleicht in ordneroptionen oder so... ???


« Win95: Netzwerktraffic1394-Netzwerkadapter #2 kann nicht aus dem Gerätemanager deinstalliert werden !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!