Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1394-Netzwerkadapter #2 kann nicht aus dem Gerätemanager deinstalliert werden !!

Hallo Leute.
Ich habe da einen unötigen Eintrag des oben genannten Adapters mit gelben Ausrufezeichen (M$ Fehlercode 10 - Gerät kann nicht gestartet werden). Da es sich um nicht vorhandener Hardware handelt, denke ich, das er nicht benötigt wird. Aber wenn ich versuch ihn zu entfernen, ist er beim nächsten neustart wieder da. Wer kann mir da helfen ? Danke für eure Hilfe.

PS: Mein BS M$ Xp Pro SP2



Antworten zu 1394-Netzwerkadapter #2 kann nicht aus dem Gerätemanager deinstalliert werden !!:

Hallo!

Ich vermute, dass du auf deinem Mainboard einen Firewire-Anschluss hast.
Und eben dieser Firewire-Anschluss wird auch als IEEE-1394 bezeichnet.
Das hat nix damit zu tun das du irgendein Netzwerk eingerichtet hast.
Es sagt dir eben nur, dass du einen Firewireanschluss hast.
Also - nicht löschen - O.K. ?

Hallo!

Ich vermute, dass du auf deinem Mainboard einen Firewire-Anschluss hast.
Und eben dieser Firewire-Anschluss wird auch als IEEE-1394 bezeichnet.
Das hat nix damit zu tun das du irgendein Netzwerk eingerichtet hast.
Es sagt dir eben nur, dass du einen Firewireanschluss hast.
Also - nicht löschen - O.K. ?


Nee hab ich eben nicht.Hab zwar ne Fw-Karte von HAMA aber nicht on board, das ist ja gerade mein Problem

« Wieso öffnet sich das suchen fenster wenn ich doppelklicke auf einen ordner?Win XP: Win XP: 2 fragen zu: 1.eigene dateien 2. win media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...