Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player 10 spielt nicht alle Videoclips ab?!

Hallo!

Mein Mediaplayer 10 spielt nur einige Clips ab. Habe einen Divx-Codec installiert. Dann gingen nur noch einige Videolcips. Dann hab ich den Codec deinstalliert. Gleiches Problem. Ach ja und alle anderen Dateien kann man abspielen. Also mp3, wave, etc...

Was muss ich umstellen und tun, damit ich wieder ganz normal Videoclips anschauen kann?

Greetz



Antworten zu Media Player 10 spielt nicht alle Videoclips ab?!:

google mal nach nimo codec pack oder cole2k und installiere diese. ansonste den mediaplayer 10 einfach nochmal drüberinstallierenn


« Win XP: Bootdisk und noch ein prob...Win XP: Keinen Ton mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...