Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung NSIS.Error

hallo, ich habe ein problem mit meinem neuen rechner. wollte mir nach der neueinrichtung von win xp sp2 mit neuesten updates divx installieren und er gibt mir immer die fehlermeldung nsis.error datei oder download beschädigt, blablabla. habe schon versucht in der systemsteuerung die dateiausführungsverhinderung zu deaktivieren, aber es funzt immer noch nicht. hab auch schon nachgesehen, ob die nvidia firewall evtl mit windows kollidiert, aber festgestellt, dass die nvidia gar nicht installiert ist (und wenn müsste ich die ja unter systemst--> software finden,oder?) hat noch jemand einen tip? ???


« Win XP: Bilder verkleinert per E-Mail mit Outlook Exp. versendenBluetoothverbindung Laptop-Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!