Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder verkleinert per E-Mail mit Outlook Exp. versenden

Wenn ich ein Bild per E-Mail versenden will,klicke ich es mit der rechten Maustaste an, gehe auf "Senden an/E-Mail Empfänger,und es wird dann verkleinert als jpg Datei eingefügt.
Wie muß ich denn vorgehen wenn ich mehrere Bilder verkleinert an nur einen Empfänger senden will?Geht das nur mit einer speziellen Software?

Hermann



Antworten zu Win XP: Bilder verkleinert per E-Mail mit Outlook Exp. versenden:

Na exakt genauso. Du kannst doch so oder so anklicken, ob die Bilder verkleinert werden sollen oder nicht. ob nun eines oder mehrere.  ???

mit der gedrückten steuerungstaste (strg) die bilder markieren, die du versenden willst und so wie bisher fortfahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
eigentlich ganz einfach.Man muß nur darauf kommen.

Hermann


« msdos - XP-System neu installierenWin XP: Fehlermeldung NSIS.Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...