Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startfenster öffnet nicht

Moin, moin allerseits.Da ich nicht weis, ob mein Problem in Hard oder Software gehört, hab ich Windows-Fragen gewählt.
egal,ob ich das Startfenster oder irgend ein anderes öffnen will,immer
blitzen die nur kurz auf und sind dann wieder verschwunden.Erst wenn ich die Windows-Taste der Tastatur anklicke,bleibt das Startfenster stehen.
Danach kann ich dann auch alle anderen Fenster wieder normal mit der Maus öffnen.Es nervt langsam!Kann mir jemand einen Rat geben?
Gruß........Fiete



Antworten zu Win XP: Startfenster öffnet nicht:

Vorher Daten sichern!!

Systemwiederherstellung schon mal Probiert ???

oder
Reperatur von XP machen!

http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: frage zu eigenen Dateien /eigene BilderEinstellen der Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Siehe Festplatte ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...