Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: frage zu eigenen Dateien /eigene Bilder

Hallo ,ich kann die Bilder nicht mehr so wie gewohnt mit einen Doppelklick öffnen. also muß ich immer mit--- öffnen mit---- anklicken.
Auch zeigt er mir keine vorschau und als Diashow öffnen geht auch nix.
Was ist denn da los?



Antworten zu Win XP: frage zu eigenen Dateien /eigene Bilder:

Markiere mal die Bilder, aber keine Ordner, falls vorhanden, dann rechtsklick auf Markierte Bilder, da öffnen mit = Windows Bild und Faxanzeige, das müßte es gewesen sein ;)

leider macht er da auch nix,schade.

Hast du irgendein Grafikprogramm installiert und dann "für alle Dateien" erlaubt
und,
mit was wird es geöffnet ???

Versuche noch was,

Datei markieren
rechter Mausklick
"Eigenschaften"
Reiter "Allgemein"
"Öffnen mit" wähle "Ändern" suche dir jetzt das Program zum Öffnen raus und mit O.K. bestätigen.
Gilt jetzt für alle Datein mit der gleichen Endung.


« Win XP: Vollständiges Formatieren der FestplatteWin XP: Startfenster öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...