Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Formatieren

Hallo
Wie bekomme ich XP wieder von der Festplatte?
Unter Ausführen und CMD, dann sagt er irgend etwas mit Volumen geht nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?



Antworten zu XP-Formatieren:

du kannst XP im laufendem Betrieb nich sagen das es sich selbst löschen soll, is ja kein Unix ;)

von der XP-CD booten, dann "Eingabetaste" für Installation drücken, mit F8 die AGB's bestätigen, daraufhin wird er dir bereits vorhandene Betriebssysteme auflisten und dir die Möglichkeit einer Reparatur bieten, mit "ESC" ablehnen und nun bist du bei der Installation angekommen, es werden dir alle Partitionen aufgelistet und du hast die Möglichkeit mit "L" eine Partition zu löschen.
Ne andere Möglichkeit wäre es die Platte in n andern Rechner zu hängen, aber das führ ich dann n andern mal aus ;)


« Win XP: FormatierenWin XP: Eingebehilfe-Atomatische Vervollständigung von Wörtern abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...