Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windowsxp läuft gar nicht mehr

HI ich da ein problem mit dem rechner von meinem kumpel...
p3 900
256mb abeitsspeicher
30gb hdd
medion board
 
also ich sollte win xp sp1 neu installieren.Ich ab dei hdd plat gemacht und partitioniert(nur c) aber als er dann bei der geräteinstall. war hat
er auf einmal abgebrochen.hatte aber keinen blue screen oder sonst etwas.also kam ich nicht weiter der pc hatte auch keine piep-codes gemacht.dann hab ich an meinem eigenen pc auf die hdd winxp installiert
und gehoft das es dann geht doch ich komm nur so weit das ich sagen kann das er abgesicherten modus macht,aber auch der get nicht:

soll heißen ich hab einen pc der nicht die install. akzepieret
oder hochfährt also was machen?????
und eine notfalldiskette hat auch keiner (oder gar eine reg)
habt ihr eine ???helft mir. ??? ??? :-\



Antworten zu Win XP: windowsxp läuft gar nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,aber man versteht dich kaum. Also du hast beim Kumpel versucht WIndows neuzuintslallieren richtig??WAS PASSIERTE DANN GENAU???
Übrigens solltest du das SP2 wenn überhaupt installieren.


« wie kann ich einen port freischaltenWin XP: Hab Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!