Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich einen port freischalten

jemand hat mir gesagt ich müsste um was zu tun einen port im router   freischalten ich frage mich jetzt aber wie ich das tun soll??? ??? ???



Antworten zu wie kann ich einen port freischalten:

Dazu wäre es erst mal wichtig zu wissen,
was für einen Router Du hast...

Und von irgendjemanden lässt man sich auch nicht sagen,
man solle einen Port öffnen.
Also, versteh das bitte nicht falsch,
aber sowas kann auch schnell ausgenutzt werden.
Wozu soll denn der Port geöffnet werden, bzw. für was ?
Denn man müsste dann ja auch wissen, welcher Port dafür zuständig is.

Hallo,

Zunächst wäre wichtig welchen Port nd zu welchen Zweck!

Dann können wir weiterreden!

Und wer hat dir das gesagt? - CB?


« System langsamWin XP: windowsxp läuft gar nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...