Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Film-DVD ansehen

Hallo,
ich möchte auf meinem Notebook eine Film-DVD (Pal 2) ansehen?
Obwohl ich mir den Media Player 10 runtergeladen habe, geht das nicht. Kann mir da jemand helfen, was brauche ich noch?
Danke Udo



Antworten zu Win XP: Film-DVD ansehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du sonst eine DVD-Abspielsoftware drauf wie PowerDVD oder WinDVD? Nur die bringen den notwendigen kostenpflichtigen mpg2Codec mit sich. Der Mediaplayer kann sie erst dann abspeilen wenn er den Codec hat.

Hallo,
danke für die Hilfe. Nach Deiner Frage habe ich nachgesehen und gemerkt, dassWinDVD als CD dabei war.
Jetzt funktionierts perfekt.
Ciao udomax


« Win XP: Kann Auflösung nicht runterdrehen- ich seh nixkann über outlook express keine emails empfangen oder versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

PAL
PAL steht für Phase Alternation Line, die in Westeuropa und auch in Deutschland oft eingesetzte Farbfernsehnorm, die mit einer Auflösung von 625 Zeilen und eine...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...