Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows explorer lässt sich nicht mehr starten

Ich habe ein paar Spiele deinstaliert und jetzt startet der explorer nicht mehr. Ich habe versucht ihn mit dem Task-Manager zu starten,aber das ging nicht. Wie kann ich ihn wieder starten???



Antworten zu Windows explorer lässt sich nicht mehr starten:

HI, ich habe in etwa das gleiche Problem, explorer startet beim Start nicht mehr und kann auch nicht über den Taskmanager gestartet werden
Brauche Hilfe.. :'(

Hallo,

lade dir mal unter http://www.dateicommander.de/ die aktuelle 60 Tage
Testversion herunter und klicke anschließend in der oberen Startleiste auf Info, dann klicke unten rechts auf Systemwiederherstellung anschließend kannst du einen früheren Wiederherstellungspunt ertellen.Eigentlich müßte dann wieder alles funktionieren bei mir hat es geklappt.

Gruß
Meickel                     


« Win 98 DesktopWinXP: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...