Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Tastaturbelegung Fn Taste incorrect

Hallo,
auf meinem Notebook Acre Aspire 1520 funktioniert die Tastenbelegung nicht mehr korrekt. Die Tasten die mit Fn Funktionen belegt sind schreiben nur noch die Zeichen der Fn Belegung. Wie kann ich das wieder in den Normalzustand bringen?
Gruß
Friedhelm



Antworten zu Win XP: Tastaturbelegung Fn Taste incorrect:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

schau mal ob du ne taste hast wo "num" oder "numlock" drauf steht. wenn de se hast "fn"+"num" und noch ma versuchen.

gruz r3d

Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Tipp. Hat bestens funktioniert.
Hervorragend.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,.

schau mal ob du ne taste hast wo "num" oder "numlock" drauf steht. wenn de se hast "fn"+"num" und noch ma versuchen.

gruz r3d


Hallo,
wenn die Tastenkombination "FN" + "Num" nicht funktioniert, dann probiert es mal mit "Strg+FN+Num"! So hat es bei mir funktioniert, ich habe ein Dell Notebook, das muss man manchmal überlisten  8)


« WinXP formatieren... Error changing bootmgr...Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...