Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Klick auf Link - nichts passiert!?

Hallo

Seit zwei Tagen bin ich schon am Einstellen und Durchdrehen. Ich habe  letztens irgendetwas am LAN oder Internet-Explorer verstellt und jetzt sind große Teile der Schrift im IE kursiv (schräg) und beim klicken auf einige Links öffnet kein neues Fenster. Wer kann mir helfen?

duke-55



Antworten zu Win XP: Klick auf Link - nichts passiert!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur not system zurücksetzen. start/proggys/zubehör/systemproggys/systemwiederherstellung da dann den drittletzten tag aussuchen und das system zurücksetzten lassen.

gruz r3d

Oder eine Reparatur des IE probieren:

http://support.microsoft.com/?kbid=194177

Unter Extras, Internetoptionen, Allgemein
lässt sich die Schriftart auch einstellen.

Wenn das auch nicht geht, dann würd ich
es mit De- und Neu-Installieren des IE´s versuchen.

http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/download/default.mspx



« Win98: auflösung ändernWin XP: Registry Data not found. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...