Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Wie entpacke / dekomprimiere ich Dateien des Virtual Expanders

Hallo,

ich habe einen Memory Stick in die Hand gedrückt bekommen, um die darauf befindlichen Daten weiterzuverarbeiten.

Da ich unter Windows 98 arbeite, mußte ich mir erst einmal einen Treiber für den Sony Micro Vault [BlaNummer] suchen und installieren.  Das hat geklappt.

Leider sind genau die Dateien, die ich weiterverarbeiten soll automatisch vom "Virtual Expander" komprimiert worden, als sie auf den Memory Stick gespeichert wurden und bei mir werden diese Archivdateien mit der Endung ".vem" nicht automatisch wieder entpackt.

(Wenn ich versuche, den Virtual Expander auf dem Stick zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung, daß eine Funktion aus der "setupapi.dll" nicht gefunden werde.  Vergessen wir das mal.)

Mit welchem kostenlos erhältlichen Programm kann ich die ".VEM"-Dateien unter Windows 98 dekomprimieren?

Würde mich über jede Hilfe freuen, ich muß das Zeug morgen verarbeiten.

Gruß elek



Antworten zu Win98: Wie entpacke / dekomprimiere ich Dateien des Virtual Expanders:


« Win XP: Rückgängig Ausschneiden Kopieren Alles fehltWin XP: IE7Setup.exe, Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Handheld
Siehe PDA ...