Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Explorer.exe Schliesst sich bei avi auswahl

Tach zusammen...

Ich hab nach google suchen hier oft schon lösungen gefunden. Ich hoffe ihr wisst was bei mir los ist.

Ich lade per bittorrent avi dateien runter von anime serien. In letzter Zeit passiert gehäuft, das wenn ich die dateien nach fertigem runterladen nur auswähle, sich meine explorer.exe ( das vermute ich, weil die andren sachen weiterfunktionieren ) schliesst. Jedoch sachen wie ICQ und co laufen weiter, nur alle Ordnerfenster schliessen sich und das avi wird nicht abgespielt. Das passiert sobald ich mit der maus die datei auswähle. DAs passiert allerdings nicht bei allen avi dateien sondern nur bei den anime dateien.

Ich weiss einfach nicht woran es liegen kann.

Ich hoffe jemand weiss wenigstens woran es liegen könnte. Ich brauche keine genaue Raparatur ( was aber natürlich genial wäre ) sondern nur die antwort wieso so etwas passiert!

Wenn ihr mein Problem nicht verstanden habt, dann fragt nochmal nach. Ich erkläre es dann ausführlicher!

gruss ein verzweifelter anime-fan :(



Antworten zu Win XP: Win XP: Explorer.exe Schliesst sich bei avi auswahl:

Hallo,
habe genau das gleiche Problem so gelöst - auf der Seite www.xpcodecpack.com das Codecpack 1.3.0 laden,installieren und fertig.Funzt 100%

bei mir war es einac3 codec. danach hats dann wieder hingehauen


« Win ME: DLL-DateiWin2000: Wie kann ich in Windows 2000 das Benutzer Passwort umgehen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...