Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win2000: Wie kann ich in Windows 2000 das Benutzer Passwort umgehen ???

Hy Leute,

Ich habe vor 2 Tage einen Computer geschenkt bekommen, der hat ein Windows 2000 System drauf. Das System ist leider Pw geschützt und ich möchte das System nicht formatieren.

Kann ich irgendwie anderst das Passwort herausbekommen ???


mfg
AZO ;D



Antworten zu Win2000: Wie kann ich in Windows 2000 das Benutzer Passwort umgehen ???:

am logischten wäre denjenigen mal nach dem pw zu fragen der dir den pc geschenkt hat.
kannst ja auch mal versuchen, ob du im abgesicherten modus starten kannst. evtl ist dieser nicht pw geschützt und änderst dort die benutzerkonten. notfalls versuch mal admin o. administrator als pw. das benutzen meist daus. hast aml versucht ohne eingabe über abbrechen ins system zu kommen. evtl ist gar kein pw vergeben und es erscheint nur die maske.


« Win XP: Win XP: Explorer.exe Schliesst sich bei avi auswahlWin XP: Startet langsam und hängt sich danach auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...