Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einrichtung einer Anmeldeseite und Login Bereich

Probleme bei der Einrichtung von einer Anmeldeseite und dem Login Bereich für Mitglieder.

Ich bin dabei eine Anmelde Seite für Mitglieder in Macromedia Dreamwaver 8 und eine SQL Datenbank zu erstellen. So das ich Mitgliedern verschiedene Zugangs Berechtigungen geben kann.

Wie es funktionieren sollte ist
Besucher haben die Möglichkeit sich anzumelden ein Passwort zu erhalten und sich zu registrieren. Mit dem vergebenen Passwort, können sie sich dann einloggen und dann damit Zugang zum Chat und auch zu kostenpflichtigen Downloads erhalten.

Doch leider funktioniert es bis heute noch nicht, so bin ich auf der suche nach einer Vorlage
die ich umarbeiten und benutzen kann, oder jemand der mir hilft diese Seite zu erstellen.

Wenn jemand Vorschläge oder eine Lösung für dieses Problem hat, meine Mail Adresse ist

[email protected]

Im voraus vielen Dank.

Ralf





« Win XP: Benutzerkonten: "Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellenWin XP: Kein Stadby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...