Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: externe Festplatte bleibt hängen

Hi,
hab ein problem mit meiner externen Festplatte. Ich schließe die normal via usb an, wird uach erkannt und ich kann damit arbeiten, aber aus irgendeinem grund bleibt die nach einer gewissen zeit einfach hängen und ich muss die dann ausschalten damit mein pc weiter arbeitet.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Gruß MCN



Antworten zu Win XP: externe Festplatte bleibt hängen:

wenn die festplatte nicht mehr so neu ist oder die fp ist mal runtergefallen kann das schon mal passieren...grins
ist die festplatte den etwas lauter als sonst?
aber das problem haben scheinbar mehr da die chipsätze auf den externen nicht besonders berauschend sind. ich habe auch schlechte erfahrungen mit meiner externen festplatte gemacht und setze nun nur noch auf mein netzwerk. dvd und smart cart
wenn ich eine lösung für dein problem finden sollte werde ich mich noch einmal melden....

gruß nünne


« AMD K6 ruckelt bei SpielenWin XP: Boot Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...