Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD K6 ruckelt bei Spielen

Unseren alten PC habe ich meinem 5-Jährigen Sohn um PC Spiele zu betreiben eingerichtet : AMD K6 450MHz,128MB Ram, Grafik GeForce FX 5200 128MB DDR neu instaliert. Das video bild, sowie auch die Audiowiedergabe wird in einem regelmäßigem Takt unterbrochen und gleich wieder fortgesetzt. Was isr falsch? Der Treiber wurde von der beiliegenden CD mitinstaliert.

« Letzte Änderung: 30.01.06, 06:08:52 von Dr.Nope »


Antworten zu AMD K6 ruckelt bei Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, wenn Du Dein Auto - und sei es ein noch so einfaches Modell - in die Werkstatt bringst, erzählst Du dem Meister erheblich mehr über den Fehler, ja?
...und ein PC sowie dessen Software ist ein ganz klein wenig komplizierter, als ein Auto.
Jürgen 

« Letzte Änderung: 30.01.06, 08:15:14 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welches Spiel versuchst du ablaufen zu lassen. Aktuelle Spiele sind da ja nicht möglich, das müssen schon ältere sein. Dafür ist das Teil einfach viel zu alt.

« Win XP: WIN XP fährt nach Fehlermeldung "System32\lsass.exe" herunterWin XP: externe Festplatte bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...