Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ink dateien

hallo wer kann mir helfen habe rechner runtergefahren und wieder hoch udn auf einmal waren nur noch ink dateien auf mein desktop kann keine programme mehr aufmachen  alle exe dateien sind ink dateien geworden was muss ich nun machen  ????? MFG



Antworten zu Win XP: ink dateien:

hallo wer kann mir helfen habe rechner runtergefahren und wieder hoch udn auf einmal waren nur noch ink dateien auf mein desktop kann keine programme mehr aufmachen  alle exe dateien sind ink dateien geworden was muss ich nun machen  ????? MFG
sorry es sind lnk dateien

Mal mit der Systemwiederherstellung probiert?
 8)


« Win XP: Barth Boot Cd ???hilfe - wie komme ich ins internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...