Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe - wie komme ich ins internet

hallo

vielleicht ist ja jemand da draussen in der großen weiten welt der mir weiterhelfen kann:

ich komme einfach nicht ins internet!! beim einwählen kommt immer eine fehlermeldung Fehler 769: das angegebene ziel ist nicht erreichtbar

mein anschluss ist aufjedenfall freigeschaltet sonst könnte ich dieses hier nicht schreiben sitze nämlich bei mir zuhause, vor eimem laptop eines kollegens. muss also an meinem pc liegen:

amd 64 3200+
1024 ram
geforce 6600 gt
windows xp pro

kann mir vielleicht jemand einen kleinen rat geben!



Antworten zu hilfe - wie komme ich ins internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beschreib mal näheres. Wie gehst du rein (DSL, ISDN, Modem) bei welchem Provider usw.

deinstalliere mal die dfü verbindung und die lan. für lan netzwerkkarte deinstallieren. setze alles neu auf

ich gehe über dsl-modem rein
hab mir Firefox runtergeladen weil ich dachte das es an meinem explorer liegt, war aber leider auch nicht der fall.
mein provider nennt sich versatel falls dir das was sagt.
ich bekomme ja immerhin schon angezeigt in meiner taskleiste das ioch verbunden bin. aber sobald ich mein browser öffnen will baut dieser keine seite auf!


« Win XP: ink dateienWin XP: batch datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...